#6 Corona Tagebuch des Hort der Grundschule "Werner Nolopp"

Für den Zeitraum vom 20.04.-24.04.2020
coona_kalender_woche_6_pdf_018.jpg
Hallöchen ihr Lieben,Die Zeit der Corona-Notbetreuung neigt sich solangsam dem Ende zu. Wir haben euch aber noch so viel zu erzählen, was wir in dieser Zeit alles erlebt haben. Deshalb wünschen wir euch viel Spaß beimlesen! :) [mehr]

#4 Corona Tagebuch des Hort der Grundschule "Werner Nolopp"

Für den Zeitraum vom 06.04.-10.04.2020
Corona Tagebuch Woche 4 PDF-015.jpg
Hallöchen ihr Lieben, Diese Woche erfahrt ihr etwas über unsere Osterferien. Wir hatten ja gehofft euch schon bald wieder zu sehen, aber das dauert doch noch etwas länger. Bleibt stark und Geduldig! Viel Spaß beim Lesen. :) [mehr]

#2 Corona Tagebuch des Hort der Grundschule "Werner Nolopp"

Für den Zeitraum vom 23.-27.03.2020
Corona Kalender Woche 2 PDF-004.jpg
Hallo ihr Lieben, wir hoffen euch hat der erste Teil unseres Corona- Tagebuchs gefallen?Ihr könnt uns auch gerne Briefe schreiben, was ihr in dieser Zeit so erlebt oder wie es euch geht. Es ist immer schön, etwas von euch zu ... [mehr]

#1 Corona Tagerbuch des Hort der Grundschule "Werner Nolopp"

für den Zeitraum vom 16.-20.03.2020
corona_kalender_woche_1_pdf_014.jpg
Hallöchen ihr Lieben, da wir uns jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, wollten wir uns mal bei euch melden.Die Zeiten der Corona-Pandemie stellen uns vor große Herausforderungen. Deshalb haben wir im Hort versucht,diese schwere ... [mehr]